08.01.2014  |    Hinterlasse ein Kommentar

Neujahrsapéro

Am 8. Januar trafen sich die Mitglieder der SVP Weinfelden in der „Gerichtsherrenstube“ des Restaurants zum Trauben zum alljährlich stattfindenden Neujahrsapéro. Nebst den teils schon langjährigen und treuen Mitgliedern, konnte auch das eine oder andere neue Gesicht begrüsst werden. Ganz zur Freude des Präsidenten Manuel Strupler.

Neujahrsapro-2014

Nach einem kurzen Rückblick über das vergangene Jahr, informierte Manuel Strupler auch über die weiteren geplanten Anlässe für das kommende Jahr.

Im zweiten Teil des Abends wurden die Anwesenden aus erster Hand von Daniel Engeli, über das Budget der Schulgemeinde Weinfelden informiert. Dabei wurde auch erwähnt, welche grossen Investitionen vorgesehen sind und die Weinfelder Stimmbürger in naher Zukunft beschäftigen werden.

Der Ausklang fand im gemütlichen Rahmen statt. Die Anwesenden diskutierten über einzelne Themen rund um Weinfelden und konnten ihre Anliegen den Vertretern aus Kantonsrat, Gemeinderat und Parlament weitergeben.